Seit Sommer 2014 tanzen wir für die Tanzsportgemeinschaft Bellheim. Wir sind eine große Gruppe mit über 90 Aktiven Tänzerinnen und Tänzer. Unsere Trainerin Lisa Hoffmann, die uns seit letztem Jahr trainiert, ist mit Herz und Blut voll bei der TSG dabei und motiviert uns das ganze Jahr über.

Außerdem verbringen wir auch außerhalb der Trainingshalle und den Turnieren sehr viel Zeit miteinander. Obwohl wir unzählige Tänzer sind, halten wir in jeder Situation zusammen. Man kann schon sagen, dass wir wie eine große Familie zusammengewachsen sind.

In unserer ersten Saison bei der TSG erreichten wir den 3. Platz als Paar, sowie den Deutschen-Vize-Meister-Titel mit der gemischten Garde bei den Deutschen Meisterschaften 2015 in Köln! Die TSG wächst immer weiter und neue Tänzer sind immer herzlich willkommen!

Qualifikationsturnier Reilingen 2014

Fernsehauftritt "Bütt an Bord" in Friedrichshafen am Bodensee 2015

44. Deutsche Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport 2015 in Köln mit der Deutschen Meisterin der Tanzmariechen - Katharina Theil!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!